Waldemaine Ato-Pos
(Maine Coon)

*
02.04.2010 - 02.04.2011

Leider war dein Leben viel zu kurz!!!
Du wirst aber immer einen Platz in meinem
Herzen haben.

Charly
(Bengale)

* 30.10.2001

26.11.2009


Charly war ein anhänglicher und gesprächiger Kater, der die Gesellschaft seiner Menschen liebte. Er lebte die letzten drei Jahre bei unserer Tochter Jessica und Chris. Er wurde dort liebevoll Glupschi genannt, wegen seiner wunderschönen großen grünen Augen.

Trotz intensiver Bemühungen in einer Tierklinik erlag Charly einem Lungenödem.

Wir alle werden Charly vermissen und immer in unseren Herzen tragen.

Arnie
(EKH)

* 02.05.1992

23.03.2006


Nach schwerer und schnell fortschreitender Krankheit, mussten wir schweren Herzens Abschied nehmen.
Du hast uns in den fast 14 Jahren viel Freude bereitet und dafür danken wir.
Auch du wirst immer ein Platz in unseren Herzen haben und wir werden dich vermissen.
Cliff
(Australian Terrier)

* 28.02.1990

21.11.2005


Du warst voller Energie und Lebensfreude, vorallem konntest du nicht lautlos an deinen Artgenossen vorbeigehen. Katzen waren deine besten Freunde. Ob zu Hause oder auf der Strasse, du wolltest mit jeder Katze Freundschaft schliessen.
Deine Lebensfreude ging dir nach einem Schlaganfall verloren. Du hast gekämpft, um deine Energie wieder zu erlangen. Aber leider hast du den Kampf verloren.
Du fehlst uns so sehr und du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben. Wir danken für die schöne Zeit mit dir - wir werden dich nie vergessen!
Wir sind sicher, dass ihr gemeinsam
   mit den Anderen hinter der
   Regenbogenbrücke seid.
Unsere Tiere sind Familienmitglieder, auch nach dem Tod.
Darum werden sie auch nicht einfach "entsorgt".
Sie bekommen eine Tierbestattung. (www.tierbestattung-phoenix.de)